Den Patienten stärken – in jeder Hinsicht

Als Basis hierfür dient das umfassende Beratungs- und Unterstützungsangebot, welches das NCT seinen Patienten neben der medizinischen Versorgung bietet. Jeder Patient hat eine individuelle Geschichte und sucht deshalb Antworten auf seine ganz eigenen Fragen. Wir nehmen uns Zeit, hier gemeinsam Hilfestellung zu geben.
Nicht nur Patienten, sondern auch deren Angehörige können sich vertrauensvoll an die Beratungsdienste des NCT wenden.

Beratung am NCT

Als kompetenter Gesprächspartner, die Lösungsmöglichkeiten für praktische Fragestellungen aus dem Alltag der Patienten aufzeigen, stehen die Beratungsdienste selbstverständlich auch niedergelassenen Ärzten für Rückfragen zur Verfügung.

Sie sind das erste Mal am NCT Heidelberg und benötigen Hilfe bei der Orientierung im NCT, eine Begleitung in die angrenzenden Kliniken oder ein offenes Ohr? Die NCT-Lotsen stehen Ihnen gerne unterstützend zur Seite. Der Lotsendienst ist ein kostenfreier Service des NCT Heidelberg. Sie finden die NCT-Lotsen Montags bis freitags von 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr am Empfang des NCT Heidelberg. Mehr Informationen auch unter: www.nct-heidelberg.de/lotsen

Video: Beratungsdienste am NCT Heidelberg