""
vom 10.04.2019

Video "Beratungsdienste am NCT Heidelberg"

Jeder Patient hat eine individuelle Geschichte und sucht deshalb Antworten auf seine ganz eigenen Fragen. Diese können neben der Erkrankung und der Behandlung auch andere Themen betreffen. Ob es sich dabei um Fragen der Ernährung oder um Ängste und Sorgen, die im Zusammenhang mit der Erkrankung auftauchen, handelt: Die Mitarbeiter der NCT-Beratungsdienste nehmen sich Zeit, um im Bedarfsfall angemessen zu beraten und zu unterstützen.

» Video "Beratungsdienste am NCT Heidelberg" auf YouTube anschauen

Der Film entstand im Rahmen der Veranstaltung "Tag der offenen Tür der Beratungsdienste am NCT" und wurde von einem NCT-Patienten gefilmt und geschnitten. Vielen Dank für die Unterstützung!

Mehr zu den NCT-Beratungsdiensten auch unter: preview.nct-heidelberg.de/beratungsdienste