1 NCT connect 1 2016 Weil mit den Spenden geldern innovative Forschungsprojekte am NCT gefördert werden Ganz nah dran unsere vielen freiwilligen Helfer Hobbyläufer Proi Einradfahrer oder Spaziergänger jeder ist willkommen LAUFend gegen Krebs und für die Patienten nachdenken forschen entwickeln anwenden Für die Forschung und die Patienten Um ein Zeichen im Kampf gegen Krebs zu setzen Mein Vater war sehr sportlich und hat mich zum Sport gebracht Er stand immer bedingungslos hinter mir Ich laufe für meinen Vater und den Kampf gegen den Krebs Um für jemanden zu laufen der nicht dabei sein kann 6 Jahre Krebs und ich laufe immer noch Weil es hier nicht um Höchstleistungen geht sondern einfach darum dabei zu sein

Vorschau 1_2016 Seite 7
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.