NCT connect 1 2016 NCT Lauf am 08 Juli 2016 20 Gründe für die wir laufen NCT VERANSTALTUNG1 Warum ich den Lauf wiederholt mitmache Ich möchte den Menschen zeigen dass alles möglich sein kann auch wenn man schwer krank ist oder war Weil ich weiß was es heißt gesagt zu bekommen Sie haben Krebs Ich wurde geheilt und darf weiterleben Und damit andere das auch dürfen und wieder gesund weiter leben laufe ich Weil wir es alle verdient haben zu leben und niemals aufgeben Weil es wichtig ist Menschen zu helfen und neue Hofnung zu geben Spaß haben Weil viele kleine Schritte auch einen Unterschied machen Für mich ist es ein Trainingslauf und gleichzeitig kann ich etwas Gutes tun Für die erfrischende Dusche Gemeinsam sind wir stark Für mich selbst weil ich seit 11 Jahren krebsfrei bin

Vorschau 1_2016 Seite 6
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.